Das Redesign des Markenauftritts der Berliner Naturbäckerei Czerr umfasst alle visuellen und textlichen Ebenen: Das Lettering der Wortmarke wird bis ins Detail optimiert, die Illustration der Ähre stilistisch der Typografie angepasst und die Farbgebung der verschiedenen Medien angeglichen. Zudem entwickelt mischen die neue Subline »Naturbäckerei seit 1948«. Sie stärkt die Marke, indem sie auf das traditionsreiche Bäckerhandwerk verweist, das bei Czerr bis heute bewusst gelebt wird.
Weitere Projekte
Corporate Design
-
Case Study: Global Diplomacy LabWebsites
-
Birthe KretschmerCorporate Design
-
Iris Steinbeck ArchitektenCorporate Design
-
PORTCorporate Design
-
European Book ClubCorporate Design
-
Saradshow Fischedick BerlinCorporate Design
-
UraomoteCorporate Design
-
Frauenärztinnen am SüdwestkorsoCorporate Design
-
Case Study: Deutsch-Türkische JugendbrückeCase Studies
-
Kültür için AlanCorporate Design
-
Drop ItPackaging
-
Klemm’sCorporate Design
-
Mindfulness Katrin MicklitzCorporate Design
-
Global Diplomacy Lab – InfopaketCorporate Design
-
Vinta SeriesCorporate Design
-
NoqtaCorporate Design
-
ChikaliciousEnvironmental
-
CSSCorporate Design
-
Ihre Ärztinnen am LietzenseeCorporate Design