Das Redesign des Markenauftritts der Berliner Naturbäckerei Czerr umfasst alle visuellen und textlichen Ebenen: Das Lettering der Wortmarke wird bis ins Detail optimiert, die Illustration der Ähre stilistisch der Typografie angepasst und die Farbgebung der verschiedenen Medien angeglichen. Zudem entwickelt mischen die neue Subline »Naturbäckerei seit 1948«. Sie stärkt die Marke, indem sie auf das traditionsreiche Bäckerhandwerk verweist, das bei Czerr bis heute bewusst gelebt wird.
Weitere Projekte
Corporate Design
-
Frauenärztinnen am SüdwestkorsoCorporate Design
-
NoqtaCorporate Design
-
Vinta SeriesCorporate Design
-
ChikaliciousEnvironmental
-
CSSCorporate Design
-
Birthe KretschmerCorporate Design
-
Iris Steinbeck ArchitektenCorporate Design
-
PORTCorporate Design
-
Case Study: Global Diplomacy LabWebsites
-
Saradshow Fischedick BerlinCorporate Design
-
Mindfulness Katrin MicklitzCorporate Design
-
Kültür için AlanCorporate Design
-
Ihre Ärztinnen am LietzenseeCorporate Design
-
Global Diplomacy Lab – InfopaketCorporate Design
-
Case Study: Deutsch-Türkische JugendbrückeCase Studies
-
UraomoteCorporate Design
-
Klemm’sCorporate Design
-
Drop ItPackaging