Coeur de beauté, das Herz der Schönheit, ist eine hochwertige Naturkosmetiklinie auf Basis unterschiedlicher Kompositionen von feinen kaltgepressten Fruchtkernölen. Die dunklen Gläser schützen das Produkt und lassen das zartfarbige Etikett strahlen. Die puristische Gestaltung verweist auf die Reinheit der Produkte. Der metallische Glanz von Kupfer hebt das Logo sanft vom matten Grund ab und bildet am Boden des Etiketts eine wertige, feste Basis.
Weitere Projekte
Packaging
-
Faustmann FeingebäckPackaging
-
Fit – Art EditionPackaging
-
NK100Packaging
-
Czerr – NaturbäckereiCorporate Design
-
Biopolar – EiscremePackaging
-
Fork SeasonsPackaging
-
Humboldt Kaffee ManufakturPackaging
-
Frucht und FreundePackaging
-
Ölmühle an der Havel – FlaschenPackaging
-
OhdePackaging
-
Drop ItPackaging
-
BrousinsPackaging
-
ChocolainPackaging
-
ShatohPackaging
-
ZazzaPackaging
-
WoodlandchicksPackaging
-
SalamateePackaging
-
Angels AdvocatPackaging