Die Zutaten der Gerichte von Fork Seasons sind sowohl saisonal als auch regional. Die Marke ist jung, bold und richtet sich an eine urbane Q-Commerce-Zielgruppe. Das Design vermeidet bewusst die klassischen Aspekte der Food-Kommunikation: Die Wortmarke ist hartkantig, die weiße Schrift bildet den höchstmöglichen Kontrast zum schwarzen Untergrund und einen Teller sucht man im Food-Styling vergebens.
Weitere Projekte
Packaging
-
Faustmann FeingebäckPackaging
-
OhdePackaging
-
Angels AdvocatPackaging
-
Frucht und FreundePackaging
-
SalamateePackaging
-
ZazzaPackaging
-
NK100Packaging
-
Ölmühle an der Havel – FlaschenPackaging
-
ShatohPackaging
-
Biopolar – EiscremePackaging
-
Fit – Art EditionPackaging
-
Humboldt Kaffee ManufakturPackaging
-
Coeur de beautéPackaging
-
Czerr – NaturbäckereiCorporate Design
-
BrousinsPackaging
-
WoodlandchicksPackaging
-
ChocolainPackaging
-
Drop ItPackaging